Schwarzlicht Handball

Schwarzlichthandball-Turnier 2023

Wann?

02.12.2023
ab 17Uhr für m/w/g D- & C-Jugenden

Wo?

am 02.12.2023 (Jugend)
Sporthalle des FTSV Jahn Brinkum, Birkenstraße, 28816 Stuhr

Anmeldung

Für das Turnier 2023 sind keine Plätze mehr verfügbar.

Spielplan

Nach Abschluss der Anmeldungen wir der Spielplan hier veröffentlicht.

Was ist Schwarzlichthandball?

Schwarzlicht-Handball ist ein aufregender neuer Funsport für Handballerinnen und Handballer oder allgemein Sportbegeisterte. Ein schnelles Spiel mit bunten Farben, ganz neuen Herausforderungen und bester Musik. Du willst wissen, wie das aussieht? Dann guck mal HIER!

Wir sind das Original - seit 2017

Das erste Schwarzlicht-Handballturnier Niedersachsens, Deutschlands und der Welt war 2017 bei der HSG Stuhr - zumindest konnte uns noch niemand etwas Gegenteiliges beweisen. Die erste Auflage 2017 für alle Altersklassen war ein voller Erfolg! 2018 & ´19 folgten dann die Wiederauflagen des Kinderturniers: Mit 24 Mannschaften sind die Turniere restlos ausgebucht gewesen. Nach der langen Corona-Pause erfolgt die nächste Auflage Ende 2023.